Wenn du feststellst, dass du zu viel Zeit auf unserer Seite verbringst, kannst du beim Kundenservice dein Account schließen lassen. Deine IP-Adresse und deine Email-Adresse sind dann für 12 Monate bei uns gesperrt und du kannst snapdate.ch nicht mehr nutzen. Für eine solche freiwillige Sperrung wende dich an: team@snapdate.ch.

Kostenkontrolle und Transparenz sind uns von snapdate.ch wichtig. Darum gibt es bei uns auch keine Versteckten kosten oder automatische Abos. Du hast die volle Kontrolle und entscheidest selbst, wann und wie oft du Credit kaufst. Du kannst bei uns aus verschiedenen Creditpacks wählen und je mehr Credits du auf einmal kaufst umso günstiger ist es per Credit und somit auch per Nachricht. Jeder Creditkauf ist einmalig und muss von dir aktiv getätigt werden. Ohne deine Zustimmung buchen wir niemals von deinem Konto ab. Alles in Allem probieren so dich davor zu schützen, dass du mehr Geld ausgibst also du dir leisten kannst. Solltest du trotzdem zu viel Geld ausgegeben, kannst du uns eine Email an team@snapdate.ch senden und wir sperren dein Account für 12 Monate.

snapdate.ch ist nur für User über 18 Jahre geeignet. Sollten wir den Verdacht haben, dass jemand Minderjährig ist, so werden wir das Profil sofort sperren . Solltest du selbst minderjährig sein, so bitten wir dich auch um eine Email an team@snapdate.ch zu senden, so dass wir dein Account auch für 12 Monate sperren können. Du must 18 Jahre oder älter sein weil bei du bei uns spannende (erotische) Gespräche mit fiktiven Profilen führen kannst. snapdate.ch enthält darum fiktive Entertaimentprofile, mit denen keine körperliche Treffen möglich sind.